Einführung/Hilfe
RSS-Feed
|
| Titel: |
Symposium: Ästhetik der Unlösbarkeit in digitaler Kommunikation – Strategien für Management und Design |
| Beginn: |
20.03.2015 18:30 |
| Karte: |
Bei Google Maps anzeigen |
| Beschreibung: |
Mit Christof Breidenich, Lola Güldenberg, Karsten Henze, Jan Rikus Hillmann und Bazon Brock
Dozenten der UdK Berlin diskutieren mit Bazon Brock folgende Kernfragen:
Bildet die prinzipielle Unlösbarkeit von Gestaltungsproblemen (wicked problems) einen Widerspruch zu strategischem Denken im Management?
Wie kommunizieren wir Bedeutung in den digitalen Medien unter der Bedingung von Ungewissheit menschlichen und sozialen Handelns?
Welche Gewichtung der Anteile logischen und latenten Wissens und Denkens sollten Führungskräfte in Unternehmen, Marken und Dienstleistungen einnehmen?
Inwiefern führt Medien- und Kommunikationsdesign zu einem messbaren Erfolg für das Management?
Weitere Informationen:
https://www.leadership-digitale-kommunikation.de/assets/images/content/PM_LDK_Denkerei_11032015.pdf
Organisation:
Prof. Dr. Christof Breidenich
Eine gemeinsame Veranstaltung der Denkerei / Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen mit dem Berlin Career College der Universität der Künste Berlin / Masterstudiengang Leadership in Digitaler Kommunikation.
|
| Veranstaltungsort: |
| Adresse: |
Denkerei Oranienplatz 2 10999 Berlin |
| Veranstalter: |
| Adresse: |
Denkerei |
| Telefon: |
030-61671001 |
| E-Mail: |
info@denkerei-berlin.de |
| Homepage: |
http://www.denkerei-berlin.de/ |
|