Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Buddhismus: Unser Umgang mit Zeit - Wege zur Muße
Beginn: 19.09.2020 10:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Eigentlich haben wir sehr viel mehr freie Zeit als die Menschen in traditionell buddhistischen Ländern. Aber irgendwie kommen wir nicht zur Ruhe. Wir suchen uns einen Zeitvertreib (was für ein Wort!). Und sollten wir meditieren, machen wir uns auch daraus einen "Ich muss"-Stress. An diesem Samstag schöpfen wir aus buddhistischen Quellen, um Zeit wieder als innere Fülle zu erleben und einfach sein zu können.
Mit kurzen Meditationen

Dozentin: Dr. Cornelia Weishaar-Günter

Kursnr.
XC11102

Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr

Entgelt
39,00 €
Veranstaltungsort:
Adresse: vhs-Hause
Karmeliterplatz 1
55116 Mainz
Veranstalter:
Adresse: VHS Mainz
Telefon: (06131) 2625-0
E-Mail: vhs@vhs-mainz.de
Homepage: http://www.vhs-mainz.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla