Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ – Sokrates und seine lebendige Philosophie
Beginn: 19.02.2019 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung:

Der Vater der Philosophie, Sokrates, hat das Philosophieren zu etwas Praktischem gemacht.
Durch Sokrates haben wir Mittel und Wege, das Leben mit all seinen Widersprüchlichkeiten
und Rätseln zu begreifen und das darin verborgene Glück zu entdecken.

Referent: Daniel Klug

Eintritt: 9€ (ermäßigt: 5 €)
Veranstaltungsort:
Adresse: Königstraße 39
90402 Nürnberg
Veranstalter:
Adresse: Treffpunkt Philosophie e.V. Nürnberg
Telefon: 0911 / 2742389
E-Mail: nuernberg@treffpunkt-philosophie.de
Homepage: http://treffpunkt-philosophie.de/veranstaltungen/vortrag-ich-weiss-dass-ich-nichts-weiss-sokrates-und-seine-lebendige-philosophie/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla