Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Zu Tisch mit Karl Marx
Beginn: 02.11.2018 19:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Mit seiner Utopie von einer humanen und herrschaftsfreien Gesellschaft hat er das Weltgeschehen entscheidend beeinflusst. Zeitweise lebte ein Drittel der Menschheit in politischen Systemen, die sich auf den Mitverfasser des "Kommunistischen Manifestes" beriefen. Angesichts der zunehmenden Globalisierung erhält seine Analyse des Kapitalismus gegenwärtig besondere Aktualität. Einblicke in sein Leben und seine Zeit. Eine Annäherung an einen der ganz großen Denker des 19. Jahrhunderts beim dreigängigen Menü im historischen Lamp’schen Keller von 1848.
Veranstaltungsort:
Adresse: Lampscher Keller
Torstraße 16
24768 Rendsburg
Veranstalter:
Adresse: VHS Rendsburger Ring e.V.
Telefon: 04331 - 20 88-0
E-Mail: vhs@vhs-rendsburg.de
Homepage: http://www.vhs-rendsburg.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla