Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Club-Philo: Brauchen wir Vorbilder?
Beginn: 31.10.2018 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Der CLUB-PHILO bietet schon seit einigen Jahren ohne eine Vereinsmitgliedschaft an (fast) jedem Mittwoch moderierte Gespräche zur Geschichte und Gegenwart philosophischen Denkens. Er versteht sich als Treffpunkt für philosophisch interessierte Menschen, die an einem lockeren, aber ernsthaften Gedankenaustausch Freude haben. Jede Sitzung ist thematisch in sich geschlossen und kann einzeln besucht und bezahlt werden. Bei erstmaligem Besuch wird um eine Anmeldung unter 0261/54893 oder per Email gebeten.

Ab 18.00 Uhr kann man sich in ANDINOs Zauberatelier im Platanenweg 12, Koblenz-Karthause-Ost zum Smalltalk treffen und ab 19.00 Uhr beginnt die Arbeit am Thema, die meist bis ca. 21.00 Uhr dauert. Danach kann der Abend noch an der hauseigenen Bar im gemütlichen Gespräch ausklingen.

Nähere Infos auf Homepage des Veranstalters.
Veranstaltungsort:
Adresse: Andinos Zauberatelier
Platanenweg 12
56075 Koblenz-Karthause-Ost
Veranstalter:
Adresse: Andino
Dr. Andreas Michel
Telefon: (+49) 261 - 54893
E-Mail: info@andino.de
Homepage: http://www.andino.de

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla