Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Nach mir die Sintflut! Philosophisches Café Nordhorn
Beginn: 19.01.2018 19:30
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Wie viel Verantwortung haben wir für diejenigen, die nach uns kommen? Können wir eine solche Verantwortung überhaupt übernehmen oder sind wir damit permanent überfordert - ist es doch schon schwierig genug, sein privates Umfeld gut zu bestellen. Auch wäre es wohl eine maßlose Selbstüberschätzung zu glauben, die eigenen Taten könnten die Welt retten oder gar untergehen lassen? Oder vielleicht doch nicht?

Dozent: Dr. phil. Thomas Ebers

Uhrzeit: 19:30 - 21:15 Uhr

Kosten: 5,00 EUR inklusive. Heißgetränk und Imbiss. Ermäßigung für Schüler und Gruppen auf Anfrage (3,00 Euro).

Anmeldung beim Kloster Frenswegen, Tel. 05921/8233-0.
Veranstaltungsort:
Adresse: Stiftung Kloster Frenswegen
Klosterstraße 9
48527 Nordhorn
Veranstalter:
Adresse: Volkshochschule Grafschaft Bentheim
Telefon: (05921) 83 65 0
E-Mail: info@vhs-nordhorn.de
Homepage: https://www.vhs-hameln-pyrmont.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla