Anzeige


Stadt oder
Postleitzahl:

Z.B.:
oder
Münch...
80...
Volltextsuche:

Einführung/Hilfe
RSS-Feed


Titel: Konfuzius (551 - 479 v. Chr.): Philosoph - Politiker - Pädagoge (Veranstaltungsreihe)
Beginn: 27.09.2010 18:00
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Termine: Montag, 27.09.2010 - Montag, 11.10.2010

Konfuzius war Begründer einer der großen ethischen und humanistischen Konzeptionen der Menschheit. Seine Philosophie hat in China über zwei Jahrtausende hinweg die Formen der zwischenmenschlichen Beziehungen und des politischen und kulturellen Lebens bestimmt. Sein Leben und die elementarsten Aussagen seiner Lehre werden vorgestellt.
Veranstaltungsort:
Adresse: Bildungszentrum Seminargebäude
Gewerbemuseumsplatz 2
90403 Nürnberg
Veranstalter:
Adresse: VHS Nürnberg
Telefon: +49 911 2313147
E-Mail: webmaster@bz.stadt.nuernberg.de
Homepage: http://www.bz.nuernberg.de/

Bookmark and Share
Anzeige
bla bla